Tom und Marvin qualifizieren sich für Landesmeisterschaft

Tom Dieterle und Marvin Renz weiter auf Erfolgskurs

Unsere Nachwuchsschützen Tom und Marvin haben mit Erfolg an den Kreismeisterschaften in Stuttgart-Hesslach teilgenommen. Tom erreichte mit dem Luftgewehr stehend den 7. Platz unter 19 Schützen (169 von 200 Ringen). In der 3 Stellung erzielte er 269 von 300 möglichen Ringen - das bedeutete Platz 5! Marvin beendete zwei Wettkämpfe mit dem 6. Platz: Einmal mit 358 von 400 Ringen und einmal mit stolzen 279 von 300 Ringen.

Dank dieser guten bis sehr guten Ergebnisse haben sich beide für die Landesmeisterschaft qualifiziert, die in Stuttgart ausgetragen werden wird.

Wir gratulieren unseren Nachwuchstalenten herzlich zu diesen Ergebnissen sowie zur Qualifikation und drücken für die Landesmeisterschaft die Daumen!