Osteraktion 2021

Ostereier-Bestellung 2021 online möglich

Das Ostereierschießen 2021 fällt leider wegen der aktuellen Coronapandemie aus. Nichtsdestotrotz will der Schützen- und Radsportverein Rotfelden seinen treuen Besuchern der vorangegangenen Osteraktionen die Möglichkeit bieten, die benötigten Ostereier per E-Mail oder per Telefon zu bestellen.

Wir werden die bestellten Eier dann am 25.03.2021 nachmittags zwischen 16 und 18 Uhr coronakonform direkt an die Haustür liefern.

Wer per E-Mail bestellt, möge neben der gewünschten Bestellmenge auch die Lieferadresse dazu schreiben.

Bestellungen sind bis zum 22.03.2021 über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Telefonische Bestellungen nehmen wir ebenfalls bis zum 22.03.2021 unter 07054/94191 entgegen.

Aus organisatorischen Gründen ist es nur möglich, die Eier in Einheiten zu je 30 Stück zu bestellen.

30 Eier kosten 9€.

SpendenAdvent 2019 der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung

Schützen- und Radsportverein Rotfelden erhält 1000 Euro für die Renovierung der Beleuchtung in der Schießhalle

Im Rahmen der Aktion „SpendenAdvent“ schüttete die Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung über die Adventszeit einen Spendenbetrag von insgesamt 102.000 Euro aus. Mit den aus dem Zweckertrag des VR-GewinnSparens stammenden Fördermitteln werden soziale, gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Projekte im Geschäftsgebiet der Bank unterstützt und prozentual nach Anzahl der VR-GewinnSparlose auf die drei Regionen aufgeteilt. Somit wurde die Region Herrenberg mit 37.500 Euro, die Region Nagold mit 40.500 Euro und die Region Rottenburg mit 24.000 Euro bedacht.

Insgesamt wurden 251 Bewerbungen für eine Spende eingereicht. 120 regionale Vereine und Institutionen wurden von den Regionalkuratorien, bestehend aus Aufsichtsräten, Beiräten und den Regional-Direktoren der Volksbank, im Dezember 2019 ausgewählt. Einen Spendenscheck über 1000 Euro konnte auch der Schützen- und Radsportverein Rotfelden bei der Abschlussveranstaltung am 17. Dezember 2019 entgegennehmen. Dank dieser großzügigen Spende kann die Renovierung der Beleuchtung in der Schießhalle nun in Angriff genommen werden. 

Ralf Gottschalk (Vorstand VBHNR), Felix Braun (Kassier SVR), Klaus Dengler (1. Vorsitzender SVR) und Anna Kollinger (Regionaldirektorin VBHNR) (vli.) bei der Scheckübergabe in der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg.

Weitere Beiträge...

  1. Hüttengaudi