Vizemeister in der Kreisliga A

Rotfelden 1 beendet die Saison 2016/17 als Vizemeister

Beim letzten Wettkampf der Saison in Althengstett konnte unsere 1. Mannschaft beruhigt an den Start gehen. Denn auch die Niederlage gegen den übermächtigen Gegner Althengstett 1 konnte nichts mehr an dem Vizetitel ändern. Trotzdem wurde es am Ende noch einmal spannend, als Achim Majer das beste Ergebnis von 375 Ringen von Rotfelden 1 im Wettkampf vorlegte und Tobias Geiss, sein Gegner von Althengstett 1, versuchte das Ergebnis zu schlagen. Am Ende konnte Tobias durch einen souveräne Leistung (377) auch den letzten Einzelsieg für seine Mannschaft holen. Altensteig siegte mit 5:0 und verteidigte somit die Führung an der Tabellenspitze.

Für Rotfelden 1 traten außerdem noch Kevin Bihler (352), Harald Roller (349), Klaus Dengler (340) sowie Felix Braun (317) als Ersatz für einen krankheitsbedingt ausgefallenen Ralf Böckler an.

Wir gratulieren der Mannschaft zur Vizemeisterschaft und dem Althengstetter Team zum Meistertitel.