Kreismeisterschaften 2020 in Gechingen

Rotfelder Jugend erfolgreich bei Kreismeisterschaften in Gechingen

Am 1. und 2. Februar 2020 fanden in Gechingen die Kreismeisterschaften der Schützen statt. Dabei waren auch die Jugendschützen Marvin Renz, Tom Dieterle, Rafael Klumpp und Philipp Fessele aus Rotfelden.

Im 3-Stellung Luftgewehrschießen der Schülerklasse erreichte Rafael Klumpp einen hervorragenden dritten Platz. Er erzielte 276,8 von 300 Ringen. Philipp Fessele erreichte mit 243,7 den fünften Platz.

In der Jugendklasse 3-Stellung Luftgewehr war Tom Dieterle erfolgreich und erreichte mit 297,6 Ringen den zweiten Platz.

An diesem Wochenende war Tom gleich noch ein zweites Mal erfolgreich und bezwang alle seine Gegner im KK Schießen in der Jugendklasse. Mit 264 Ringen reservierte er sich den ersten Rang auf dem Siegertreppchen.

Marvin Renz versuchte sich dieses Jahr mit dem KK Schießen in der Juniorenklasse II. Stehend erreichte er mit 255 Ringen einen fünften Platz. Im Liegend-Schießen reichte es für Marvin sogar auf das Siegertreppchen. Mit 551 Ringen kletterte auf den dritten Platz.