Rotfelden gewinnt gegen Gechingen

Beim zweiten Wettkampftag der Runde besiegte die erste Mannschaft des SV Rotfelden die Schützen des SF Gechingen mit 2:3.

Tom Dieterle zeigte sich an diesem Wettkampftag in guter Form: Er traf 349 Ringe.

In einer spannenden Endphase konnte zunächst Ralf Böckler seinen Gegner mit knappen 4 Ringen Vorsprung besiegen. Auch Kevin Bihler bezwang seinen Gegner mit 4 Ringen Vorsprung. Den Sieg sicher machte Marvin Renz, der seinen Kontrahenten mit 9 Ringen Abstand in die Knie zwang und somit den dritten und entscheidenden Siegespunkt holte.

Das beste Ergebnis für Rotfelden erzielte an diesem Sonntag Achim Majer (370 Ringe), der jedoch trotz dieses fantastischen Resultats knapp gegen seine Gegnerin (373 Ringe) verlor. "Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis, auch wenn es nicht für einen Punkt gereicht hat", so der Schönbronner. Am Ende hatten die Rotfelder aber trotzdem genügend Punkte, um den Gesamtsieg davonzutragen.

Das gesamte Ergebnis ist im Folgenden zusammengefasst:

SF Gechingen 2          SV Rotfelden 1
Klingenstein, Frank  363  367  Bihler, Kevin
Braun, Katja 373 1 0 370 Majer, Achim
Braun, Leon 357 0 1 361 Böckler, Ralf
Turu, Monika 365 1 0 349 Dieterle, Tom
Rau, Andreas 343 0 1 352 Renz, Marvin
Gesamt   2 3    

Wettkampf Rotfelden gegen Gechingen

Das Gesamtergebnis ist auch auf der Homepage des Württembergischen Schützenverbandes Kreis Calw zu finden.