Ostereierschießen 2019

Zum traditionellen Ostereierschießen mit Weißwurst-Frühstück am Sonntag, den 14.04. von 9.30 bis 18 Uhr, lädt der Schützen- und Radsportverein Rotfelden herzlich ins Schützenhaus ein. Es sind wieder weit über 1500 bunte Ostereier mit dem Luftgewehr zu schießen. Dafür muss auf eine Karte mit 4 aufgemalten Eiern gezielt werden. Für jedes getroffene "Ei" darf hinterher ein leckeres echtes Osterei mit nach Haue genommen werden. Für Kinder, die für das Luftgewehr noch zu jung sind, besteht die Möglichkeit, mit einer Armbrust am Ostereier-Schießen teilzunehmen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es werden verschiedene warme Speisen wie Pommes und Würste angeboten ebenso wie Kaffee und Kuchen.

Der SVR Rotfelden lädt alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins aus Nah und Fern recht herzlich ein und freut sich auf viele Gäste.

Auch die Kleinen kommen auf ihre Kosten.