Sonnwendfeier 2018

Anlässlich der Woche mit den längsten Tagen im Jahr organisiert der Schützen- und Radsportverein Rotfelden am 23. und 24. Juni wieder die alljährliche Sonnwendfeier mit Johannisfeuer.

Wie in jedem Jahr finden auch dieses Mal wieder das beliebte Glücksschießen statt, bei dem ein Quäntchen Glück die entscheidende Rolle spielt, da die die Punktangaben auf den Karten auf der Distanz nicht erkennbar sind!

Wer beides - eine ruhige Hand und ein bisschen Glück - hat, darf sich auf spitzenmäßige Preise freuen. Was genau es zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten.

Am Sonntag findet ab 10:30 Uhr ein Familiengottesdienst am Schützenhaus statt, den wir besonders erwähnen möchten. Herzliche Einladung dazu.

Programm im Überblick

• Spektakuläre Fackelwanderung mit anschließendem Entzünden des Johannisfeuer